• Jobs Job bei Euronet Worldwide Inc.

Sachbearbeiter (m/w) Geldautomaten-Monitoring

Euronet Worldwide Inc.

Sachbearbeiter (m/w) Geldautomaten-Monitoring Euronet Worldwide Inc. Berlin Du überwachst unsere Geldautomaten in ganz Deutschland und stellst sicher, dass auftretende Störungen schnellstmöglich behoben werden; Du nimmst Störmeldungen telefonisch sowie per Mail entgegen und bearbeitest diese.

Wir Sind Einer Der Branchen­führer Im Bereich Der Verarbeitung Sicherer Elektronischer Finanz­trans­aktionen Wir Stehen Welt­weit Für Maß­ge­schneider­te Lösungen Für Finanz­institute Mobil­funk­anbieter Und Lösungen Für Einzel­händler Hast Du Dich Schon Immer Gefragt Wie Ein Geld­automat Eigent­lich Funktioniert Du Möchtest Aktiv In Einer Innovativen Branche Mit­arbeiten Flache Hierarchien Eine Offene Und Team­orientierte Unter­nehmens­kultur Sowie Die Mög­lich­keit Deine Eigenen Ideen Ein­zu­bringen Und Um­zu­setzen Sprechen Dich An Dann Bist Du Genau Richtig Bei Uns Werde Ein Teil Von Uns Und Unter­stütze Unsere Teams In Bereichen Wie Zb It Vertrieb Oder Produkt­management Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter (m/w) Geldautomaten-monitoring Erfolg Lebt Von Heraus­forderungen Deine Aufgaben: Du überwachst Unsere Geld­automaten In Ganz Deutschland Und Stellst Sicher Dass Auf­treten­de Störungen Schnellst­mög­lich Durch Unsere Dienst­leister Behoben Werden Du Nimmst Stör­meldungen Telefonisch Sowie Per Mail Ent­gegen Und Bearbeitest Diese Du Bist Verantwortlich Für Die Erstellung Und über­wachung Von Tickets Bei Störungs­fällen Du Kümmerst Dich Um Die Termin­koordination Für Unsere Dienst­leister Bei Stör­fällen Aber Auch Bei Neu­installationen Von Geld­automaten Du Stellst Sicher Dass Ver­ein­barte Sla-zeiten Ein­ge­halten Werden Du Bist Erster Ansprech­partner Für Unsere Techniker Vor Ort Und Unter­stützt Diese Bei Der Problem­lösung Du Trägst Zum Qualitäts­management Bei Und über­nimmst In Diesem Rahmen Das Reporting Erfolg Lebt Von Können Dein Profil: Du Verfügst über Eine Ab­ge­schlossene Kauf­männische Oder Technische Aus­bildung Oder Eine Ver­gleich­bare Qualifikation Du Hast Freude An Technischen Themen Und Bringst Ein Sehr Gutes Grund­sätz­li­ches Ver­ständ­nis Für Technik Und It Mit Deine Arbeits­weise Zeichnet Sich Durch Ein Hohes Maß An Lösungs- Service- Und Kunden­orientierung Aus Du Bist Ein Kommunikativer Mensch Der Souverän Auf­tritt Und Stets Einen Kühlen Kopf Bewahrt Du Zeichnest Dich Durch Organisations­talent Be­last­bar­keit Und Flexibilität Aus Du Hast Eine Schnelle Auf­fassungs­gabe Eine Pro­aktive Her­an­gehens­weise Und Bist Sorg­fältig Und Zuverlässig Du Fühlst Dich Angesprochen Unser Angebot: Ein Interessanter Und Anspruchs­voller Arbeits­platz In Einem Gesunden Unternehmen Mit Zwei­stelligen Wach­stums­raten Hervorragende Perspektiven Für Deine Persön­li­che Ent­wick­lung Und Viel­fältige Karriere­pfade Eine Offene Team­orientierte Und Kreative Atmo­sphäre Sowie Ein Inter­nationales Arbeits­umfeld Regelmäßige Mit­arbeiter- Und Team­events Ein Attraktives Gehalts­modell Und Sozial­leistungen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Möchtest Du In Einem Dynamischen Und Stark Expandieren­den Unter­nehmen Mit­arbeiten Dann Richte Bitte Deine Voll­ständigen Bewerbungs­unter­lagen Inklusive Deines Frühesten Start­termins Und Deiner Gehalts­vor­stellungen Via E-mail An Herrn Stephan Dahncke Unter Sdahncke@com · Friedrichstr 200 · 10117 Berlin T +49 30 2039 6800 · F +49 30 2039 6855 W Wwwgeldautomatde Technische Sachbearbeiterin Technischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Techniker Technikerin Technischer Abschluss Technische Ausbildung Feinwerkmechaniker Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Marketingkommunikation Bürokaufmann Auftragsabwicklung Bürowesen Büroadministration Assistenzaufgaben Korrespondenz Terminplanung Finanztransaction Finanzdienstleister 10117 Berlin Ax61576by Technische Sachbearbeiterin Technischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung Techniker Technikerin Technischer Abschluss
Technische Ausbildung Feinwerkmechaniker
Fertigungsmechaniker Industriemechaniker Anlagenmechaniker
Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation
Marketingkommunikation Bürokaufmann Auftragsabwicklung
Bürowesen Büroadministration Assistenzaufgaben
Korrespondenz Terminplanung Finanztransaction
Finanzdienstleister Euronet Worldwide Inc 10117 Berlin Sachbearbeiter (m/w) Geldautomaten-Monitoring Du überwachst Unsere Geldautomaten In Ganz Deutschland Und Stellst Sicher Dass Auftretende Störungen Schnellstmöglich Behoben Werden Du Nimmst Störmeldungen Telefonisch Sowie Per Mail Entgegen Und Bearbeitest Diese Berlin Technische Sachbearbeiterin Technischer Sachbearbeiter
Sachbearbeitung Techniker Technikerin Technischer Abschluss
Bürowesen Büroadministration Assistenzaufgaben
Korrespondenz Terminplanung Finanztransaction
Finanzdienstleister Euronet Worldwide Inc 10117 Berlin

Mitarbeiter (m/w) im Vertragswesen
   Euronet Worldwide Inc. (München)

Sachbearbeiter (m/w) Geldautomaten-Monitoring
   Euronet Worldwide Inc. (Berlin)

Mitarbeiter (m/w) im Vertragswesen
   Euronet Worldwide Inc. (München)

Verkäufer / Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
   Helmut Schopfer (Deutschland)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)

Servicetechniker*in für Medizintechnik im Innendienst (w/m/d)
   Jochum Medizintechnik GmbH (Berlin)